Trailer: MUPPETS NOW auf Disney+

Nach­dem der letz­te Ver­such, Jim Hen­sons Mup­pets wie­der auf den Fern­seh­schirm zu brin­gen, gran­di­os kra­chend geschei­tert ist (sogar nach einer umfang­rei­chen Kon­zept­än­de­rung mit­ten in der Staf­fel) ver­sucht Dis­ney es jetzt noch einmal.

Dabei besinnt man sich auf alte Wer­te und lässt die Anar­cho-Pup­pen auf Stars los, die offen­bar inter­viewt wer­den. Das erin­nert schon deut­lich an das alte Kon­zept der MUPPET SHOW, wie das im Detail aus­se­hen wird, muss man abwar­ten. Mich wür­de es sehr freu­en, wenn es end­lich wie­der eine erfolg­rei­che und vor allem wit­zi­ge Serie um die Mup­pets gäbe.

MUPPETS NOW star­tet am 31. Juli 2020 auf Dis­ney+, unklar ist der­zeit noch, ob in allen Län­dern gleich­zei­tig. Es pro­du­ziert Chel­sea DeVin­cent, aus­füh­ren­de Pro­du­zen­ten sind Bill Bar­ret­taDavid Light­bo­dyLeigh Slaugh­terAndrew Wil­liams und Sabri­na Wind. Die Epi­so­den schrieb Kel­ly Youn­ger.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.