Storytrailer – STAR WARS JEDI: FALLEN ORDER

Man darf schon gespannt sein, was Elec­tro­nic Arts dies­mal ver­bockt, um die Fans auf die Pal­me zu brin­gen, bei den letz­ten STAR WARS-Spie­len haben sie es bei­na­he jedes Mal geschafft, ins­be­son­de­re durch hirn­ris­si­ge Loo­t­bo­xen bei STAR WARS BATTLEFRONT II.

Als nächs­tes steht STAR WARS JEDI: FALLEN ORDER auf der Agen­da. Dar­in geht es um den jun­gen Jedi Cal Kestis, der auf der Flucht vor dem Empi­re ist. Dar­über hin­aus sucht er in der Gala­xis aber auch nach »etwas, das für das Impe­ri­um sehr wert­voll ist« und die ver­su­chen ihn mit allen Mit­teln zu hin­dern. Das Gan­ze han­delt kurz nach Epi­so­de III – REVENGE OF THE SITH.

STAR WARS JEDI: FALLEN ORDER erscheint am 15. Novem­ber 2019 für Win­dows, PS4 und XBox One. Ich wer­de ver­mut­lich ein hal­bes Jahr war­ten, bis der Preis gefal­len ist und es ein paar aus­sa­ge­kräf­ti­ge Reviews gab.

Man muss aber tat­säch­lich sagen, dass das ver­teu­felt gut aus­sieht. Falls jemand Cal Kestis bekannt vor­kommt: Schaut mal bei GOTHAM nach … ;)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.