Fuck, yeah! Es war angekündigt, es kommt: JAY AND SILENT BOB REBOOT – official Trailer

Es pas­siert das, wor­an nie­mand mehr so rich­tig geglaubt hat: Kevin Smith und Jason Mewes ali­as Silent Bob und Jay sind zurück – und genau­so bekloppt wie immer. Der Trai­ler ist nicht nur mit Star­gäs­ten gespickt, er zeich­net sich auch durch aus­ge­spro­chen viel Spra­che aus, wie sie in den USA nor­ma­ler­wei­se weg­ge­piept wird, aber ich den­ke, wenn man Kevin Smith heißt, dann kann man so eine Num­mer durch­zie­hen. :) Wie der Name schon andeu­tet macht man sich dies­mal aus­gie­big über Hol­ly­wood lus­tig – das das hat es auch ver­dient. Die bei­den Loo­ser machen sich auf den Weg nach Hol­ly­wood, um den Reboot einer Film­se­rie zu verhindern.

Regie führt Smith nach sei­nem Dreh­buch, es spie­len in wei­te­ren Rol­len: Chris Hems­worthShan­non Eliza­bethMatt DamonBen AffleckMelis­sa BenoistVal Kil­merJoe Man­ga­ni­elloRosa­rio Daw­sonGrant Gus­tin u.v.a.m.

Einen Ter­min für einen deut­schen Kino­start gibt es noch nicht, in den USA soll JAY AND SILENT BOB REBOOT noch in 2019 in die Lich­spiel­häu­ser kommen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.