Trailer: Will Smith in GEMINI MAN

Will Smith kehrt zur Sci­ence Fic­tion zurück. Sein neu­es­ter Film trägt den Titel GEMINI MAN (der hat aller­dings inhalt­lich nichts mit der gleich­na­mi­gen SF-Serie aus den 70ern zu tun). Dar­in spielt er den geal­ter­ten Auf­trags­kil­ler Hen­ry Bro­gen, der aus dem Job aus­stei­gen will, aller­dings plötz­lich von einer jün­ge­ren Ver­si­on sei­ner selbst gejagt wird. Ein Jäger, der alle sei­ne Aktio­nen vor­her­se­hen kann.

Regie führt Action­spe­zia­list Ang Lee, das Dreh­buch schrieb Dar­ren Lem­ke (SHAZAM!). In wei­te­ren Rol­len neben Smith sind zu sehen: Mary Eliza­beth Win­s­teadCli­ve OwenBene­dict WongDou­glas Hodge und Ralph Brown.

In den USA star­tet GEMINI MAN am 4. Okto­ber 2019, in Deutsch­land einen Tag vorher.

Schau­spie­ler zu ver­jün­gen scheint gera­de der hei­ße Scheiß in Hol­ly­wood zu sein. Bei Samu­el L. Jack­son in CAPTAIN MARVEL sah das aller­dings deut­lich gelun­ge­ner aus, als an ein paar Stel­len in die­sem Trai­ler. Aber viel­leicht ver­bes­sern sie das bis zum Film­start noch …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.