Trailer: SONIC THE HEDGEHOG

Fans von Kon­so­len­spie­len ins­be­son­de­re aus dem Hau­se Sega muss man die Figur sicher eben­so­we­nig vor­stel­len wie Retro­spie­le­fans: SONIC THE HEDGEHOG bekommt bekann­ter­ma­ßen sei­nen eige­nen Kino­film. Und dabei han­delt es sich nicht etwas um einen rei­nen Ani­ma­ti­ons­film, es ist ein Real­film in den der Igel hin­ein­ge­ren­dert wird.

Ich muss zuge­ben, dass der Vor­gu­cker mich jetzt noch nicht so recht über­zeu­gen will, aber man darf nie von Trai­lern auf den Film schlie­ßen, das ist eine Bin­sen­weis­heit.

Regie führt Neu­ling Jeff Fow­ler nach einem Dreh­buch von Patrick CaseyJosh Mil­ler und Oren Uziel. Es spie­len u.a. James Mars­denNeal McDo­noughAdam Pal­lyTika Sump­terLean­ne Lapp und Debs Howard. Sonic wird gespro­chen von Ben Schwartz und in einer Gri­mas­sen­zie­her­rol­le ist Jim Car­rey zurück, er gibt Dr. Ivo Robot­nik.

SONIC THE HEDGEHOG star­tet am 19. Dezem­ber 2019 in den deut­schen Kinos.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.