Trailer: SONIC THE HEDGEHOG

Fans von Kon­so­len­spie­len ins­be­son­de­re aus dem Hau­se Sega muss man die Figur sicher eben­so­we­nig vor­stel­len wie Retro­spie­le­fans: SONIC THE HEDGEHOG bekommt bekann­ter­ma­ßen sei­nen eige­nen Kino­film. Und dabei han­delt es sich nicht etwas um einen rei­nen Ani­ma­ti­ons­film, es ist ein Real­film in den der Igel hin­ein­ge­ren­dert wird.

Ich muss zuge­ben, dass der Vor­gu­cker mich jetzt noch nicht so recht über­zeu­gen will, aber man darf nie von Trai­lern auf den Film schlie­ßen, das ist eine Binsenweisheit.

Regie führt Neu­ling Jeff Fow­ler nach einem Dreh­buch von Patrick CaseyJosh Mil­ler und Oren Uziel. Es spie­len u.a. James Mars­denNeal McDo­noughAdam Pal­lyTika Sump­terLean­ne Lapp und Debs Howard. Sonic wird gespro­chen von Ben Schwartz und in einer Gri­mas­sen­zie­her­rol­le ist Jim Car­rey zurück, er gibt Dr. Ivo Robotnik.

SONIC THE HEDGEHOG star­tet am 19. Dezem­ber 2019 in den deut­schen Kinos.

https://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI&feature=youtu.be

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.