STAR WARS: Cassian Andor-Fernsehserie

Zu THE MANDALORIAN gesellt sich auf dem Ende 2019 in den USA kom­menden Stream­ingkanal Dis­ney+ eine weit­ere Realserie aus dem STAR WARS-Uni­ver­sum: Laut starwars.com wird es eine Show um den Charak­ter Cass­ian Andor geben, der trat zum ersten Mal in ROGUE ONE in Erschei­n­ung und ist ein Mit­glied der Rebel­lion, mitver­ant­wortlich für den Dieb­stahl der Pläne des ersten Todessterns.

Diego Luna spielte die Rolle im Kinofilm und er soll sie in der Serie wieder aufnehmen, die als Agen­ten-Thriller beschrieben wird, die »voller Spi­onage und gefährlichen Mis­sio­nen ist, welche Hoff­nung in eine Galax­is zurück­brin­gen sollen, die sich fest im Griff des ruchlosen Imperi­ums befind­et«.

Einen Start­ter­min gibt es derzeit noch nicht, eben­so wenig Infor­ma­tio­nen zu Showrun­ner oder Regis­seuren – und auch keinen Titel.

Pro­mo­fo­to Cass­ian Andor in ROGUE ONE Copy­right Dis­ney und Lucas­Film

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.