Niantics HARRY POTTER: WIZARDS UNITE kommt erst in 2019

HARRY POTTER: WIZARDS UNITE ist ein Spiel vom kali­for­nischen Entwick­ler­stu­dio Niantic und eine Art Real World Mobile MMO im Stil von INGRESS oder POKÉMON GO; das ist schon seit län­gerem bekan­nt, was bish­er noch fehlte war ein Releaseter­min. Angekündigt wor­den war es bere­its im Novem­ber 2017 und hätte eigentlich längst auf die Aushil­fs-Zauber­er los­ge­lassen wer­den sollen. Jet­zt hat Niantic zwar einen Teas­er veröf­fentlicht (siehe unten), aber gle­ichzeit­ig den Ter­min mal wieder ver­schoben: auf »irgend­wann in 2019« …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.