Kurt Russell ist Santa Claus: THE CHRISTMAS CHRONICLES

Weih­nachts­fil­me gibt es so eini­ge, die­ser hier ist nicht nur von Net­flix, son­dern kann auch noch mit einem beson­de­ren Haupt­dar­stel­ler auf­war­ten: Der Weih­nachts­mann – ali­as San­ta Claus – wird gespielt von kei­nem ande­ren als Kurt Rus­sell. Dem Trai­ler nach zu urtei­len han­delt es sich wie­der mal um eine Komö­die, bei der Kin­der dem Weih­nachts­mann aus irgend­ei­nem Schla­mas­sel hel­fen müs­sen, aber wenn das so viel­ver­spre­chend wie im Vor­gu­cker aus­sieht, ist das für mich völ­lig in Ord­nung. Wor­um es genau geht ist nicht ganz klar, außer dass der Weih­nachts­abend für San­ta ein logis­ti­scher Alb­traum ist und es natür­lich zu Pro­ble­men kommt.

Regie führ­te Clay Kay­tis (ANGRY BIRDS) nach einem Dreh­buch von Matt Lie­ber­man. Es spie­len neben Rus­sell: Kim­ber­ly Wil­liams-Pais­leyOli­ver Hud­sonJudah LewisLamor­ne Mor­ris und Dar­by Camp.

Der Ter­min ist früh für einen Weih­nachts­film: THE CHRISTMAS CHRONICLES wird man ab dem 22. Novem­ber 2018 auf dem Strea­ming­dienst sehen können.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.