Kurt Russell ist Santa Claus: THE CHRISTMAS CHRONICLES

Weih­nachts­fil­me gibt es so eini­ge, die­ser hier ist nicht nur von Net­flix, son­dern kann auch noch mit einem beson­de­ren Haupt­dar­stel­ler auf­war­ten: Der Weih­nachts­mann – ali­as San­ta Claus – wird gespielt von kei­nem ande­ren als Kurt Rus­sell. Dem Trai­ler nach zu urtei­len han­delt es sich wie­der mal um eine Komö­die, bei der Kin­der dem Weih­nachts­mann aus irgend­ei­nem Schla­mas­sel hel­fen müs­sen, aber wenn das so viel­ver­spre­chend wie im Vor­gu­cker aus­sieht, ist das für mich völ­lig in Ord­nung. Wor­um es genau geht ist nicht ganz klar, außer dass der Weih­nachts­abend für San­ta ein logis­ti­scher Alb­traum ist und es natür­lich zu Pro­ble­men kommt.

Regie führ­te Clay Kay­tis (ANGRY BIRDS) nach einem Dreh­buch von Matt Lie­ber­man. Es spie­len neben Rus­sell: Kim­ber­ly Wil­liams-Pais­leyOli­ver Hud­sonJudah LewisLamor­ne Mor­ris und Dar­by Camp.

Der Ter­min ist früh für einen Weih­nachts­film: THE CHRISTMAS CHRONICLES wird man ab dem 22. Novem­ber 2018 auf dem Strea­ming­dienst sehen kön­nen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.