Trailer: REPLICAS – SF-Film mit Keanu Reeves

REPLICAS ist ein Sci­ence Fic­tion Film mit Kea­nu Ree­ves in der Haupt­rol­le. der wur­de bereits im ver­gan­ge­nen Jahr auf dem Comic­Con in New York ange­kün­digt und ein Trai­ler gezeigt. Als Start­ter­min wur­de der 24. August 2018 ange­ge­ben – der ging vor­bei, ohne dass man den Strei­fen irgend­wo sehen konnte.

Ree­ves spielt einen Wis­sen­schaft­ler, der ver­sucht, sei­ne Fami­lie mit einer Art Bewusst­seins-Repli­ka­ti­ons­tech­nik wie­der­zu­be­le­ben. Neben Ree­ves spie­len Ali­ce EveTho­mas Midd­leditchJohn OrtizEmi­ly Alyn Lind und Emjay Antho­ny. Regie führ­te Jef­frey Nach­man­off (HOSTAGES).

Jetzt tauch­te noch­mal ein neu­er Vor­gu­cker auf, aber einen neu­en Start­ter­min gibt es offen­bar immer noch nicht, in Lit­hau­en lief REPLICAS laut IMDB aller­dings tat­säch­lich am 28. August 2018 an, im Sep­tem­ber 2017 war er bereits auf dem Toron­to Film Fes­ti­val zu sehen – also wo bleibt er … Der Trai­ler sieht zumin­dest gut aus,

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.