Trailer: REPLICAS – SF-Film mit Keanu Reeves

REPLICAS ist ein Sci­ence Fic­tion Film mit Keanu Reeves in der Haup­trol­le. der wurde bere­its im ver­gan­genen Jahr auf dem Comic­Con in New York angekündigt und ein Trail­er gezeigt. Als Start­ter­min wurde der 24. August 2018 angegeben – der ging vor­bei, ohne dass man den Streifen irgend­wo sehen kon­nte.

Reeves spielt einen Wis­senschaftler, der ver­sucht, seine Fam­i­lie mit ein­er Art Bewusst­seins-Rep­lika­tion­stech­nik wiederzubeleben. Neben Reeves spie­len Alice EveThomas Mid­dled­itchJohn OrtizEmi­ly Alyn Lind und Emjay Antho­ny. Regie führte Jef­frey Nach­manoff (HOSTAGES).

Jet­zt tauchte nochmal ein neuer Vorguck­er auf, aber einen neuen Start­ter­min gibt es offen­bar immer noch nicht, in Lithauen lief REPLICAS laut IMDB allerd­ings tat­säch­lich am 28. August 2018 an, im Sep­tem­ber 2017 war er bere­its auf dem Toron­to Film Fes­ti­val zu sehen – also wo bleibt er … Der Trail­er sieht zumin­d­est gut aus,

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.