Trailer: REPLICAS – SF-Film mit Keanu Reeves

REPLICAS ist ein Sci­ence Fic­tion Film mit Kea­nu Ree­ves in der Haupt­rol­le. der wur­de bereits im ver­gan­ge­nen Jahr auf dem Comic­Con in New York ange­kün­digt und ein Trai­ler gezeigt. Als Start­ter­min wur­de der 24. August 2018 ange­ge­ben – der ging vor­bei, ohne dass man den Strei­fen irgend­wo sehen konn­te.

Ree­ves spielt einen Wis­sen­schaft­ler, der ver­sucht, sei­ne Fami­lie mit einer Art Bewusst­seins-Repli­ka­ti­ons­tech­nik wie­der­zu­be­le­ben. Neben Ree­ves spie­len Ali­ce EveTho­mas Midd­le­ditchJohn OrtizEmi­ly Alyn Lind und Emjay Antho­ny. Regie führ­te Jef­frey Nach­man­off (HOSTAGES).

Jetzt tauch­te noch­mal ein neu­er Vor­gu­cker auf, aber einen neu­en Start­ter­min gibt es offen­bar immer noch nicht, in Lit­hau­en lief REPLICAS laut IMDB aller­dings tat­säch­lich am 28. August 2018 an, im Sep­tem­ber 2017 war er bereits auf dem Toron­to Film Fes­ti­val zu sehen – also wo bleibt er … Der Trai­ler sieht zumin­dest gut aus,

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.