STAR TREK Short Treks RUNAWAY Promo

Wir hat­ten das The­ma CBS ja heu­te schon mal. Die haben ernst­haft ihre Trai­ler für die STAR TREK DIS­CO­VERY-Shorts mit dem Titel SHORT TREKS via Geo­lo­ca­ti­on dage­gen abge­si­chert, dass man sie außer­halb der USA anse­hen kann. Ich weiß ja nicht, wie­viel Romu­lan Ale die Ver­ant­wort­li­chen bei dem Sen­der so sau­fen, aber zuviel davon geht auf die Gehirn­zel­len.

War­um ich das trotz­dem zei­ge? Weil ich nicht zwin­gend der Ansicht bin, dass man die eigent­li­chen Macher der Serie für die Aus­fäl­le der Mäch­ti­gen beim Sen­der ver­ant­wort­lich machen soll­te.

Hier auf jeden Fall eine Pro­mo, man könn­te es auch Trai­ler nen­nen, für den Short Trek RUNAWAY mit Ensign Syl­via Til­ly ali­as Mary Wise­man.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.