JOHNNY ENGLISH 3

Es ist offen­bar schon län­ger bekannt, aber irgend­wie an mir völ­lig vor­bei gegan­gen. Falls das noch wem ande­ren so ging, hier die Mel­dung: Es wird einen drit­ten Teil der Agen­ten­film­rei­he geben, in der Rowan Atkin­son den mehr oder weni­ger erfolg­rei­chen Geheim­agen­ten JOHNNY ENGLISH spie­len wird. Eben­falls mit dabei, das Bond-Girl Olga Kurylen­ko (QUANTUM OF SOLACE).

Das Gan­ze ist natür­lich auch eine James Bond-Per­si­fla­ge und da macht es durch­aus Sinn, dass das Dreh­buch von Neal Pur­vis und Robert Wade ver­fasst wird, die schrie­ben auch die Skrip­te zur CASINO ROYA­LE-Neu­auf­la­ge und zu SKYFALL. Regie führt David Kerr.

JOHNNY ENGLISH 3 star­tet am 10. Okto­ber 2018 in den deut­schen Kinos.

Pro­mo­fo­to John­ny Eng­lish 3 Copy­right Uni­ver­sal Pic­tures

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.