DISHONORED 2

Ab dem 11. Novem­ber wird Bethes­da Soft­works und Arka­ne Stu­di­os DISHONORED 2 im Han­del sein, in dem man die Aben­teu­er von Cor­vo aus dem ers­ten Teil schlei­chen­der­wei­se fort­füh­ren kann. Dies­mal steht aller­dings als Alter­na­ti­ve auch die rach­süch­ti­ge Regen­tin Emi­ly als Spie­ler­cha­rak­ter zur Ver­fü­gung. Durch die unter­schied­li­chen Fähig­kei­ten der bei­den Prot­ago­nis­ten unter­schei­det sich das Spiel mit bei­den. Ursprüng­lich soll­te nur Emi­ly als Cha­rak­ter spiel­bar sein, auf Zen­imax´ Qua­ke­Con ent­schied sich aller­dings eine deut­li­che Mehr­heit der Befrag­ten dafür, die Mög­lich­keit haben zu wol­len, mit bei­den zu spie­len. Man muss neid­los zuge­ben, dass Gra­fik und Stim­mung des Games atem­be­rau­bend sind.

DISHONORED 2 erscheint für Win­dows, PS4 und Xbox One. Einen neu­en Trai­ler gab es bis­lang nicht, der hier ist von der E3.

https://www.youtube.com/watch?v=lNFtACeifcU

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.