Trailer: Guy Ritchies KING ARTHUR: LEGEND OF THE SWORD

Der war dann mal eine Überraschung. Kein anderer als Guy Ritchie nimmt sich des Themas “König Arthus und seine Tafelrunde” an, man darf ganz sicher annehmen, dass das anders sein wird, als andere Arthus-Verfilmungen. Und der Trailer zeigt das ja auch schon ganz deutlich.

Es spielen unter anderem Charlie Hunnam, Aidan Gillen, Annabelle Wallis, Katie McGrath, Jude Law und Djimon Hounsou.

Deutscher Kinostart ist am 3, März 2017

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.