Trailer: Guy Ritchies KING ARTHUR: LEGEND OF THE SWORD

Der war dann mal eine Über­ra­schung. Kein an­de­rer als Guy Rit­chie nimmt sich des The­mas »Kö­nig Ar­t­hus und sei­ne Ta­fel­run­de« an, man darf ganz si­cher an­neh­men, dass das an­ders sein wird, als an­de­re Ar­t­hus-Ver­fil­mun­gen. Und der Trai­ler zeigt das ja auch schon ganz deut­lich.

Es spie­len un­ter an­de­rem Char­lie Hun­nam, Ai­dan Gil­len, An­na­bel­le Wal­lis, Ka­tie Mc­Grath, Jude Law und Dji­mon Houn­sou.

Deut­scher Ki­no­start ist am 3, März 2017

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.