SDCC15: Trailer – ASH VS. EVIL DEAD

Mein lie­ber Herr Gesangs­ver­ein. Starz macht mit sei­ner Serie ASH VS. EVIL DEAD kei­ne hal­ben Sachen. Äh. Doch, dank Ket­ten­sä­ge gibt es da hal­be Sachen. Bruce Camp­bell ist immer noch … in Form, aber war­um hat Ash sei­ne Hand zurück?

ASH VS. EVIL DEAD star­tet im Herbst auf Starz.

Wie auch immer: Die­ser Trai­ler ist ver­mut­lich für Per­so­nen unter­halb irgend­ei­nes Alters nicht geeig­net und Zart­be­sai­te­te soll­ten viel­leicht auch kei­nen Blick drauf wer­fen. In Deutsch­land darf man sich ihn mög­li­cher­wei­se auch erst ab 22:00 Uhr anse­hen, da bin ich unsi­cher.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.