Trailer: THE PHOENIX PROJECT

Die IMDB hat exklu­siv einen neu­en Trai­ler zum Film THE PHOENIX PROJECT ver­öf­fent­licht. Der Strei­fen wird im Janu­ar in aus­ge­wähl­ten Kinos der Ver­ei­nig­ten Staa­ten gezeigt wer­den, die eigent­li­che Dis­tri­bu­ti­ons­form ist aller­dings Video On Demand bzw. Down­load.

Inhalt: Vier jun­ge Wis­sen­schaft­ler arbei­ten an einer Maschi­ne, die ver­stor­be­ne Orga­nis­men ins Leben zurück brin­gen soll. Wäh­rend sich das Pro­jekt ent­wi­ckelt, stel­len sie fest, dass das Gerät ihre wil­des­ten Erwar­tun­gen über­trifft und unglaub­li­che Mög­lich­kei­ten eröff­net, die die Form mensch­li­cher Exis­tenz in Fra­ge stel­len. Doch der Erfolg hat einen Preis, wenn gehei­me Absich­ten und Fahr­läs­sig­keit zu Kon­se­quen­zen füh­ren, die kei­ner vor­her­se­hen konn­te. Sie müs­sen sich den Rea­li­tä­ten stel­len, die dar­aus ent­ste­hen, die Toten zum Leben zu erwe­cken.

Es spie­len Corey Rie­ger, Andrew Simp­son, David Pes­ta und Orson Oss­man, die Regie führt Tyler Gra­ham Pavey.

Ich bin schon sehr gespannt, ob man hier­zu­lan­de an den Film her­an­kom­men wird.

https://www.youtube.com/watch?v=UVLmCs-zR0Q
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.