Trailer: THE MAZE RUNNER

Cent­fox stell­te soeben einen Trai­ler zu THE MAZE RUNNER zur Ver­fü­gung, das ist nicht der ers­te zum Film, aber der ers­te über den ich stol­per­te.

MAZE RUNNER (die deut­sche Fas­sung hat noch den ver­mut­lich spoi­lern­den Zusatz­ti­tel DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH) erzählt die Geschich­te einer Grup­pe Jugend­li­cher, die kei­ne Erin­ne­rung an ihre Ver­gan­gen­heit haben, und ein gigan­ti­sches Laby­rinth vol­ler töd­li­cher Krea­tu­ren über­win­den müs­sen.

Es spie­len unter ande­rem Dyl­an O’Brian, Tho­mas Bro­die-Sangs­ter und Will Pul­ter, Regie führt Wes Ball (BEGINNERS).US-Start ist am 19. Sep­tem­ber 2014, bei uns erst am 30. Okto­ber.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.