Captain Kirk´s Top Ten Fight Moves

Ein Fest für Kampf­kunst­freun­de. :o)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

4 Kommentare for “Captain Kirk´s Top Ten Fight Moves”

sagt:

HrHr… :)

BTW: Check mal dein Mobile-Template -
das kommt mir recht rudi­men­tär vor
und das kom­men­tie­ren Geht auch nicht.

Stefan Holzhauer

sagt:

Jo, ist halt WPTouch. Ich habe noch kein Plugin für eine mobi­le Dar­stel­lung gefun­den, das bes­ser funk­tio­niert. Ist im Prin­zip eine Not­lö­sung, die dau­er­haft gewor­den ist.

sagt:

Das ist WPTouch? Ohne Hea­der, Style­sheet & Co? Oha… Nach dem Absen­den des For­mu­lar kommt alle­dings ne Feh­ler­mel­dung. Ich glau­be, das Pro­blem hat­test Du schon mal.

Stefan Holzhauer

sagt:

Hm, ich habs mir schon län­ger nicht mehr ange­se­hen. Es gibt nach Updates immer wie­der mal Pro­ble­me mit dem Scheissding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.