In Kürze bei Folgenreich: DORIAN HUNTER: ESMERALDA – VERRAT

Cover Dorian Hunter 22.1Die näch­ste Epi­so­de um den »Dä­mo­nen­kil­ler« DO­RI­AN HUN­TER ist eine Dop­pel­fol­ge. Als 22.1 er­scheint bei Fol­gen­reich ES­ME­RAL­DA – VER­RAT als Fort­set­zung von DEVIL´S HILL.

Der zwie­lich­ti­ge Oli­va­ro, der sich frü­her als schein­ba­rer Ver­bün­de­ter Do­ri­ans des­sen Ver­trau­en er­schlich, hat die Nach­fol­ge des Dä­mons As­mo­di als Ober­haupt der Schwar­zen Fa­mi­lie über­nom­men. Wäh­rend Oli­va­ro bei my­ste­riö­sen Ak­tio­nen sei­ne ei­ge­nen Plä­ne ver­folgt, for­schen Dä­mo­nen-Kil­ler Do­ri­an Hun­ter und sein Ver­trau­ter Nor­bert Heln­wein wei­ter­hin nach In­for­ma­tio­nen aus Do­ri­ans frü­he­ren In­kar­na­tio­nen.

Licht ins Dun­kel könn­ten al­ter­tüm­li­che Auf­zeich­nun­gen und Ta­ge­bü­cher brin­gen: Im Jah­re 1506 wird die jun­ge Die­ne­rin Es­me­ral­da der He­xe­rei an­ge­klagt, weil sie das plötz­li­che Ab­le­ben ih­res Herrn Chri­stoph Co­lum­bus vor­her­ge­sagt hat. Der macht­gie­ri­ge In­tri­gant Emi­nenz Lu­ce­ro (ge­spro­chen von Vol­ker Brandt) zwingt sie, ihre hell­se­he­ri­schen Fä­hig­kei­ten in sei­ne Dien­ste zu stel­len. Doch der jun­ge Juan Gar­cia de Ta­be­ra kommt ihr zu Hil­fe …

DO­RI­AN HUN­TER 22.1 er­scheint am 21. Juni 2013 und wird so­wohl im klas­si­schen CD-For­mat er­hält­lich sein, wie auch als MP3. Der Preis für die CD be­trägt 6,99 Euro, die Ar­ti­kel­num­mer ist 0602537243471. Das Hör­spiel ist knapp über 66 Mi­nu­ten lang.

Co­ver DO­RI­AN HUN­TER 22.1 Co­py­right Fol­gen­reich

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.