Hier ist der erste »echte« Trailer zu EUROPA REPORT, einem Film, der sich um eine bemannte Mission zu den Jupiterminden dreht, bei der natürlich etwas mächtig schief läuft. Das sieht nach einem äußerst realistisch gemachten Science Fiction-Film aus, wie 2001 oder MOON. Eine Vorabbesprechung auf io9 war äußerst positiv, unter anderem aufgrund des erstaunlichen Realismus, der zu großer Glaubwürdigkeit führt. Ich bin äußerst gespannt, unter anderem auch darauf, ob wir den Streifen hier in Deutschland überhaupt zu sehen bekommen. Glücklicherweise wird es ihn bereits vor dem Kinostart auf Video On Demand-Plattformen geben.
About The Author

Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Verwandte Beiträge
Amazon setzt WHEEL OF TIME-Serie ab
Von
Stefan Holzhauer
• 26.05.2025
Amazon hatte eine TV-Serie zu Robert Jordans Fantasy-Buchreihe WHEEL OF TIME produziert.
Jim Butcher: Neue Dresden Files-Serie in Arbeit
Von
Stefan Holzhauer
• 21.05.2025
In einem aktuellen Interview mit der New York Times gab Jim Butcher, der Autor der überaus erfolgreichen Urban Fantasy Reihe DRESDEN FILES, etwas Überraschendes zu Protokoll
Teaser: SPIDER-NOIR
Von
Stefan Holzhauer
• 14.05.2025
Im SPIDER-VERSE-Film hatte Nicolas Cage die Film-Noir-Version von Spider-Man gesprochen