Zweite GUILD WARS 2-Beta findet vom 8. bis 11. Juni statt

Wie Chris White­si­de, der Lead Pro­du­cer von GUILD WARS 2, soeben mel­de­te, wird das zwei­te Beta-Wochen­en­de des der­zeit wohl meist erwar­te­ten MMOs am Wochen­den­de vom 8. bis zum 11. Juni 2012 statt­fin­den. Es beginnt Frei­tag Abend um 21:00 Uhr (MESZ) und endet am Mon­tag Mor­gen um 8:59 (MESZ).

Er gibt an, dass man diver­se Ver­bes­se­run­gen an der Ser­ver­sta­bi­li­tät vor­ge­nom­men habe und nennt ver­schie­de­ne kon­kre­te Ände­run­gen. Bei­spiel­wei­se wer­den Grup­pen zukünf­tig auf den­sel­ben Over­flow-Ser­ver wech­seln. Bis­her wur­den Spieler­grup­pen, wenn sie eine über­füll­te Spiel­ge­gend betre­ten woll­ten, aus­ein­an­der geris­sen. Wei­ter­hin gab es Über­ar­bei­tun­gen der Chat­funk­tio­na­li­tät, der Tatsa­tur­be­le­gung und die Per­for­mance soll ver­bes­sert wor­den sein.

Die Cha­rak­te­re aus der ers­ten Beta wer­den nicht gelöscht, man kann also dort wei­ter­spie­len, wo man zum Ende der letz­ten Test­pha­se war. Ob die bei­den bis­lang feh­len­den Ras­sen zur Beta frei­ge­schal­tet wer­den ist noch unklar.

Quel­le: Offi­zi­el­les GUILD WARS 2-Blog

Creative Commons License

Screen­shot von mir, Copy­right Aren­aNet & NCSoft

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.