Laserschwert aus Klempnerbedarf

Doch so einfach – und wir dachten immer, wir müssten Luke dafür bewundern, dass er sich sein Laserschwert selbst zusammen gefrickelt hat. Tatsächlich war offenbar nur mal kurz im Obi… Klempner Mario hat es wahrscheinlich schon immer gewusst. Hier die Anleitung zur Konstruktion der Jedi-Waffe aus Baumarkt-Devotionalien. :o) Auch mit anderthalb linken Händen sollte das nachbaubar sein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “Laserschwert aus Klempnerbedarf”

sagt:

Hallo Spammer.

Egal wie oft ihr eure Spam-Links zu eurer Seite hier drunter kommentiert, sie werden doch nicht freigeschaltet. Also könnt ihr es auch einfach lassen.

Anonymous

sagt:

Hallo
Hätte gerne mal eine Auflistung der teile die du verwendet hast zum bauen des griffstücks
Danke

Stefan Holzhauer

Stefan Holzhauer

sagt:

Das solltest Du den fragen, der es gebaut hat, ich hab nur das Video verlinkt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.