Der neueste MELANCHOLIA-Trailer ist … beeindruckend

Lars von Triers MELANCHOLIA mit Kirs­ten Dunst ging bis­her wei­test­ge­hend am mir vor­bei. Das hat sich gera­de geändert…

MELANCHOLIA hat spä­ter im Sep­tem­ber Pre­miè­re auf dem Toron­to Inter­na­tio­nal Film Fes­ti­val, wird ab dem 7. Okto­ber als Video On Demand erhält­lich sein und soll­te es ab Novem­ber in die US-Kinos schaffen.

Die Beset­zung ist beacht­lich, es spie­len unter ande­rem: Kirs­ten Dunst, Char­lot­te Gain­s­bourg, Kie­fer Suther­land, Char­lot­te Ram­pling, John Hurt, Alex­an­der Skarsgård, Stel­lan Skarsgård, Bra­dy Cor­bet und Udo Kier

http://www.youtube.com/watch?v=DQf-1AX9uE8

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.