»300« im Mittelalter

Regen­cy plant nach eige­nen Anga­ben unter dem Titel MEDIEVAL einen Film, der so etwas wie eine Mischung aus DAS DRECKIGE DUTZEND und 300 wer­den soll, auf jeden Fall hat man sich die Rech­te am Dreh­buch der Autoren Alex Lit­vak und Micha­el Finch im Rah­men einer Auk­ti­on gesi­chert. Kein Remake, kein Reboot, kein Sequel, kein Pre­quel, son­dern ein Ori­gi­nalskript. Die Pro­duk­ti­ons­fir­ma möch­te in die­sem His­to­ri­en­schin­ken dem Zuschau­er »action­rei­che und epi­sche Schlach­ten« prä­sen­tie­ren, wei­te­re Details zur Hand­lung sind noch nicht bekannt, es gibt auch noch kei­ne Aus­sa­gen zum Regis­seur oder zu Schau­spie­lern. Wir mel­den uns, wenn wir mehr wis­sen.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.