Jetzt ist der Ärger groß, denn die Schnitte – insbesondere beim Endkampf der Giganten – sind wohl so eindeutig und so stümperhaft durchgeführt, dass viele Kinobesucher sich verar… albert fühlen und vor Wut grün werden.
Ich danke für die Hinweise und werde mir den grünen Klops im Kino schenken. Es sei den, es liefe hier in der Nähe die 16er-Fassung, wie sie auch in einigen deutschen Kinos zu sehen sein soll.
Aber was hilft’s? Wenn dann hinterher die Besucherzahlen aufgrund schlechter Publicity nicht stimmen, sind selbstverständlich ausschließlich die bösen, bösen, Raubkopierer schuld…
Update: Siehe Stimmen auf schnittberichte.com
Kinoplakat HULK: Copyright 2008 Universal
So einen Trend hatten wir schon mal und letztlich sind die Verleiher dait auf die Fresse gefallen. Hoffen wir, dass dem wider so ist. Und bei der DVD muss man gucken, welche Version man kauft. Ins Kino gehe ich deswegen jedenfalls nicht…
Ich schließe mich meinem Vorredner an und werde Hulk nicht im Kino sehen, sondern auf DVD. Diese total vermasselten Schnitte werd ich mir nicht antun…
Kann mich dem Text und den Kommentaren nur anschliessen. Was für stümperhafte Schnitte. Als Kinobesucher muß man sich ja nicht nur die hohen Preise bieten lassen sondern meist nur noch geschnittene Ware.
Und dann jammert die Kinoindustrie noch wie schlecht es Ihnen doch geht. Ich jedenfalls war das letzte mal im Kino. warte jetzt auch nur noch auf die DVD´s der Filme. Da steht eh immer überall drauf »länger als im Kino etc.«. Das war bei »Daredevil« und »Ghost Rider« so, und wird bei »Iron Man« und »Hulk« genauso sein. Aber wie Horst Hermann schon schrieb, auch da muß man aufpassen, welche DVD man sich da greift, ich sage nur »John Rambo«…au weia.…
Das Cine Star in Kassel zeigt den Hulk und dazu auch den HULK- UNCUT.… Was soll davon halte???