Guy Ritchie dreht SHERLOCK HOLMES

Sherlock Holmes und Dr. WatsonWer hät­te gedacht, dass ich mal die Namen Guy Rit­chie und Sher­lock Hol­mes in einem Arti­kel ver­wen­den wür­de… Laut Varie­ty soll der SNATCH-Regis­seur eine neue Inkar­na­ti­on des klas­si­schen eng­li­schen Detek­tivs für War­ner Bros. auf die Lein­wand brin­gen.
Es han­delt sich um die Adap­ti­on eines aktu­el­len SHER­LOCK-Comics von Lio­nel Wigram und Dan Lin.

Details zum Plot wur­den noch nicht ekannt gege­ben, aber aus War­ner-Krei­sen ver­lau­te­te, dass man Sher­lock Hol­mes und sei­nen Side­kick Dr. Wat­son »neu erfin­den wol­le«. Der neue Hol­mes soll aben­teu­er­lus­ti­ger daher­kom­men und mehr Gebrauch von sei­nen Fer­tig­kei­ten als Boxer und Fech­ter machen.

Oh je…

Bild: Sher­lock Hol­mes und Dr. Wat­son, zei­ge­nös­si­sche Zeich­nung von Sid­ney Paget, aus der Wiki­pe­dia

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.