WGA Streik bald beendet?

Ich gebe es bei aller Sym­pa­thie zu: Lang­sam kann ich die Wor­te Dreh­buch­au­toren und Streik in einem Satz nicht mehr hören. Es zeich­net sich aber ein Sil­ber­streif am Hori­zont ab: Asso­cia­ted Press berich­tet unter Beru­fung auf inter­ne Quel­len, die gern anonym blei­ben möch­ten (ach?), dass man bei den Ver­hand­lun­gen wohl einen Durch­bruch erzielt habe und das Ende des Aus­stands mög­li­cher­wei­se nah ist. Bestä­ti­gen kann das der­zeit aller­dings kaum jemand, denn es wur­de eine Nach­rich­ten­sper­re über die Ver­hand­lun­gen verhängt.

Den kom­plet­ten AP-Arti­kel gibt’s in eng­lisch auf Yahoo.

Hof­fen wir das Beste…

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.