PRINCE CASPIAN – Superbowl Trailer

Plakat NARNIA 2

Dis­ney hat nicht nur den Super­bowl-Trai­ler zu NARNIA 2 online gestellt, nein, Wun­der über Wun­der, offe­riert auch noch einen Link, um ihn legal in die eige­ne Web­sei­te ein­fü­gen zu kön­nen. Ich bin beein­druckt. Lang­sam mer­ken sie wohl, dass es das Inter­net gibt… :o)

Lei­der ist das Ding nur brief­mar­ken­gross. Wer mehr sehen möch­te, besucht die offi­zi­el­le Web­sei­te und klickt dort auf ENTER NARNIA. Dort fin­det man auch HD-Auflösungen.

Edit: Ich habe den Trai­ler wie­der ent­fernt. Dis­ney hat noch viel zu ler­nen, denn der ver­wen­de­te Play­er star­tet immer beim Laden der Web­sei­te auto­ma­tisch den Stream und nicht erst, wenn der Besu­cher dar­auf klickt… Das wür­de bedeu­ten, dass er jedes­mal los­läuft und rum­nervt, wenn ihr die­se Sei­te auf­sucht und dass bin ich nicht bereit zu akzep­tie­ren. Ein­fach oben auf den Link kli­cken und die gewünsch­te Ver­si­on anse­hen. Besu­chern mit Schmal­band wür­de ich das aber nicht emp­feh­len, denn die hef­tig geflash­te Sei­te hat eben­so hef­ti­ge Ladezeiten.

Kino­pla­kat PRINCE CASPIAN: Copy­right Dis­ney und Wal­den Media

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.