Freddy Kruegers neuer NIGHTMARE?

Nightmare 1 - 6 DVD

Es gab vor eini­gen Mona­ten ein par Gerüch­te über FREDDY VS. JASON 2, die aber nach Insi­der-Infor­ma­tio­nen vom Tisch sind. Jetzt ver­lau­tet aus den Rei­hen von New Line, dass man even­tu­ell Robert Eng­lund noch­mal in sei­ner Rol­le als Fred­dy Krue­ger in einem neu­en NIGHT­MA­RE-Strei­fen auf die Lein­wand brin­gen möchte.
Die Dreh­buch­au­toren von FREDDY VS. JASON arbei­ten der­weil an einer wei­te­ren  Instal­la­ti­on der FRIDAY THE 13TH-Rei­he, die am 13. Febru­ar 2009 in die Kinos kom­men soll (natür­lich ein Frei­tag). Es hat den Anschein, dass man nach der erfolg­rei­chen Tren­nung der bei­den Fran­chi­ses (wahr­schein­lich mit einer Mache­te) nun auch Fred­dy wie­der auf die Bahn schi­cken möchte.

Das NIGHT­MA­RE-Pro­jekt befin­det sich aller­dings in einer sehr frü­hen Pha­se, der­zeit ist man mit »Ideen­fin­dung« befasst, es gibt ergo noch kei­ne Details.

Cover: NIGHTMARE ON ELM STREET 1 – 6 DVD, Copy­right Enter­tain­ment in Video, erhält­lich z. B. bei Ama­zon

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.