Erste Bilder aus SPEED RACER

Speed Racer Cover

USA Today hat ers­te Bil­der aus dem neu­en Wachow­ski-Brü­der-Film SPEED RACER nach der gleich­na­mi­gen Ani­mé-Serie aus den 60er Jah­ren ver­öf­fent­licht. Was will man dazu sagen, aus­ser: »Ganz schön bunt!« Der ers­te Trai­ler soll heu­te Nacht in der Fern­seh­sen­dung ENTERTAINMENT TONIGHT (NBC) aus­ge­strahlt wer­den, das dürf­te bedeu­ten, dass er in Kür­ze auch online zu fin­den sein wird.
Pro­du­zent Joel Sil­ver sag­te über die Spe­zi­al­ef­fek­te: »Die Effek­te sind unglaub­lich! Wir nen­nen sie ’Car Fu’, weil sie aus­se­hen wie Kung Fu mit Autos. Wir hät­ten die­sen Film in der Art bis heu­te gar nicht machen können.«
Mich über­zeugt die Retro-Optik irgend­wie nicht, aber war­ten wir mal den Trai­ler ab.

Update: Und hier ist er, der Trai­ler.

Speed Racer DVD Cover Copy­right Lions Gate

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.