V – Die ausserirdischen Besucher (kommen zurück)

Cover V komplett

War­ner Home Video kün­digt für den 25. Janu­ar eine Box mit allen Epi­so­den der 19-tei­li­gen TV-Serie V – DIE AUSSERIRDISCHEN BESUCHER an. Die Fol­gen ver­tei­len sich auf fünf DVDs.

In der kul­ti­gen TV-Serie aus den 80ern lan­den Außer­ir­di­sche auf der Suche nach Nah­rung auf der Erde. Schein­bar sind sie freund­lich doch schnell stellt sich her­aus, dass sie eine ganz bestimm­te Nah­rung im Auge haben: Die Mensch­heit. Damals ein Licht­blick im öden und von SF-Seri­en nicht zu ver­wöhn­ten Fern­sehall­tag, heut­zu­ta­ge leicht trashig.

Angeb­lich sol­len in die­ser Kom­pi­la­ti­on Epi­so­den ent­hal­ten sein, die in den Staf­fel­bo­xen feh­len, was Käu­fer der­sel­ben natür­lich nicht eben erfreut.

Ver­kaufs­preis bei Ama­zon: EUR 45,99.

Cover Copy­right 2007 War­ner Home Video

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “V – Die ausserirdischen Besucher (kommen zurück)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.