Hörverlag im September

Cover: Otherland

Zwar ist er schon fast halb rum, die­ser Sep­tem­ber, aber den­noch möch­te ich auf die Gen­re-Neu­erschei­nun­gen im Hör­ver­lag auf­merk­sam machen. Wie nicht anders zu erwar­ten stol­pert man auch hier über den unver­meid­li­chen Pot­ter, aber als klei­ne Ent­schä­di­gung fin­det man auch Tad Wil­liams’ OTHERLAND. Die Lis­te der Neu­erschei­nun­gen im erwei­ter­ten Artikel.

Cover: Other­land, © 2004 Hörbuch-Verlag

H. C. Ander­sen: Die schöns­ten Märchen

Micha­el Crichton: Die 7 Todsünden

Rebec­ca Gab­lé: Das zwei­te Königreich

Kai Mey­er: Lan­ze und Licht – Band 2

Joan­ne K. Row­ling: Har­ry Pot­ter und der Halb­blut­prinz – mp3

Joan­ne K. Row­ling: Har­ry Pot­ter und der Halb­blut­prinz – Sonderausgabe

J. R. R. Tol­ki­en: Der Herr der Rin­ge – Drit­ter Teil »Die Wie­der­kehr des Königs

Tad Wil­liams: Other­land – Bundle

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.