Mehr von INDY JONES Teil IV? Bitteschön!

Indianajones.com ist in die­sen Tagen der Ort im WWW, um Ein­bli­cke in die Pro­duk­ti­on des vier­ten Films zu erhal­ten, Spiel­berg macht das genau rich­tig, die Fans bei der Stan­ge zu hal­ten: Infor­ma­tio­nen und Bil­der in klei­nen Hap­pen – aber regel­mä­ßig – in die Men­ge werfen.
Es gibt ein paar kur­ze Impres­sio­nen vom Dreh in Tune­si­en als Quick­time-Video. Nach wie vor muß man sagen: Ja, India­na Jones ist älter gewor­den, aber das macht nichts!
Hut? Check! Jacke? Check! Peit­sche? Check! Der Link zum Video. Har­ri­son Fords brei­tem Grin­sen nach scheint ihm das Gan­ze eine Men­ge Spaß zu bereiten.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.