Dritte Auflage von PERRY RHODAN wird eingestellt

Cover PR 1799

Wie ich am heu­ti­gen Tage aus dem PR-Info­trans­mit­ter erfuhr, wird die drit­te Auf­la­ge der lang­le­bi­gen Sci­ence Fic­tion Heft­ro­man­se­rie mit dem Dop­pel­band 1798/1799 ein­ge­stellt. Laut offi­zi­el­ler Aus­sa­ge auf perry-rhodan.net war die Ver­kaufs­la­ge der­ge­stalt, daß der Ver­lag kei­ne ande­re Mög­lich­keit mehr sah. Die Hand­lungs­ebe­ne um die Hama­mesch wird im Sin­ne der Leser noch zu Ende geführt, der letz­te Dop­pel­band (»Werk­statt des Lebens« von Peter Ter­rid und »Der Kreis schließt sich« von Horst Hoff­mann) erscheint am 13. Juli 2007.

Cover PR 1799: Copy­right VPM

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.