MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Season 6 Trailer

Es geht noch­mal wei­ter mit MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. auf ABC, es wird eine sechs­te Staf­fel kom­men und dafür gibt es nun einen Trai­ler. Wer die fünf­te noch nicht gese­hen hat, soll­te sich den Vor­gu­cker bes­ser nicht anschau­en, denn …

Inter­es­san­ter­wei­se wur­de die Show von ihrem bis­he­ri­gen Herbst/­F­rüh­jahr-Slot auf eine Som­mer­se­rie umge­bucht, wann sie genau star­ten wird ist aller­dings noch unklar, auch der Trai­ler sagt nur »this summer«.

Übri­gens ist auch die sieb­te Staf­fel bereits genehmigt.

Ein Wie­der­se­hen mit Agent Phil Coul­son ali­as Clark Gregg gibt es bereits vor­her in CAPTAIN MARVEL, der am 7. März 2019 in den deut­schen Kinos star­ten wird.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.