Trailer: GRETEL & HÄNSEL

Der Trai­ler der Grimm-Inter­pre­ta­ti­on GRETEL & HANSEL (deutsch: GRETEL & HÄNSEL) ist tat­säch­lich nur etwas für star­ke Ner­ven. In den USA lief der Film bereits Anfang Janu­ar im Kino, bei uns soll er Anfang Juli star­ten, am Zeit­un­ter­schied ist ver­mut­lich wie so oft heut­zu­ta­ge das Virus schuld. Inter­es­san­ter­wei­se wird des­we­gen die Strea­ming- und Sil­ber­schei­ben-Ver­wer­tung in den USA frü­her star­ten, als bei uns die Kinoauswertung.

Die Haupt­dar­stel­le­rin der Gre­tel haben wir inzwi­schen ander­wei­tig ken­nen­ge­lernt, Sophia Lil­lis spiel­te die Haupt­rol­le in der gran­dio­sen Net­flix-Serie I AM NOT OKAY WITH THIS. Hän­sel wird dar­ge­stellt von Samu­el Lea­key, die Hexe gibt Borg­queen Ali­ce Kri­ge. Regie führ­te Osgood Per­kins nach einem Dreh­buch von Rob Hayes.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.