Trailer – ZOMBIELAND: DOUBLE TAP

Die Fans haben lan­ge gewar­tet, doch jetzt wird es wahr: ZOMBIELAND: DOUBLE TAP ist die Fort­set­zung der Zom­bie-Komö­die ZOMBIELAND, die bereits vor zehn Jah­ren in die Kinos kam. So rich­tig hat­te irgend­wie kei­ner mehr an die Rea­li­sie­rung geglaubt.

Es spie­len unter ande­rem: Emma StoneZoey Deut­chAbi­ga­il Bres­linWoo­dy Har­rel­sonJes­se Eisen­bergRosa­rio Daw­sonLuke Wil­sonBill Mur­ray und Dan Aykroyd. Regie führt wie schon beim ers­ten Teil Ruben Flei­scher, nach einem Dreh­buch von Dave Cal­la­hamRhett Ree­se und Paul Wer­nick.

Deutsch­land­start von ZOMBIELAND: DOUBLE TAP ist am 7. Novem­ber 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer – ZOMBIELAND: DOUBLE TAP”

sagt:

Wie geil! Ich hät­te ja nie gedacht, dass sie einen zwei­ten Film durch­zie­hen, aber ich freue mich rie­sig! Vor allem des­we­gen, weil sie die Ori­gi­nalb­set­zung zusam­men haben. Und ich muss schon sagen: Der gute Woo­dy Har­rel­son scheint ein High­lan­der zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.