Trailer – ZOMBIELAND: DOUBLE TAP

Die Fans haben lan­ge gewar­tet, doch jetzt wird es wahr: ZOMBIELAND: DOUBLE TAP ist die Fort­set­zung der Zom­bie-Komö­die ZOMBIELAND, die bereits vor zehn Jah­ren in die Kinos kam. So rich­tig hat­te irgend­wie kei­ner mehr an die Rea­li­sie­rung geglaubt.

Es spie­len unter ande­rem: Emma StoneZoey DeutchAbi­ga­il Bres­linWoo­dy Har­rel­sonJes­se Eisen­bergRosa­rio Daw­sonLuke Wil­sonBill Mur­ray und Dan Aykroyd. Regie führt wie schon beim ers­ten Teil Ruben Flei­scher, nach einem Dreh­buch von Dave Cal­la­hamRhett Ree­se und Paul Wer­nick.

Deutsch­land­start von ZOMBIELAND: DOUBLE TAP ist am 7. Novem­ber 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Trailer – ZOMBIELAND: DOUBLE TAP”

Avatar

sagt:

Wie geil! Ich hät­te ja nie gedacht, dass sie einen zwei­ten Film durch­zie­hen, aber ich freue mich rie­sig! Vor allem des­we­gen, weil sie die Ori­gi­nalb­set­zung zusam­men haben. Und ich muss schon sagen: Der gute Woo­dy Har­rel­son scheint ein High­lan­der zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.