TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: Animationfilm auf Netflix

Nick­elodeon und Net­flix haben angekündigt, dass erstere für den Stream­ing­di­enst einen Ani­ma­tions­film um die TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES real­isieren wer­den. Der soll auf der bei Nick laufend­en Ani­ma­tion­sserie Rise Of The Teenage Mutant Nin­ja Tur­tles (2018) um die wehrhaften mutierten Schild­kröten basieren. Allerd­ings heißt es eben nur »basieren«, es wird keine Fort­führung sein und wird auch laut einem Nick-Chef keinen Con­tent der Serie bein­hal­ten.

Das sind alles andere als klare Aus­sagen …

Derzeit ist noch unklar, wer hin­ter dem Ani­ma­tions­film um die Tur­tles ste­hen wird, auch einen Releaseter­min gibt es noch nicht. Mehr wenn ich es erfahre.

Pro­mo­grafik Rise Of The Teenage Mutant Nin­ja Tur­tles Copy­right Nick­elodeon

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.