Trailer: STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS

Ein Bug­pla­net! Es ist nun auch schon 20 Jah­re her, dass STARSHIP TROOPERS in den Kinos lief. Wenn auch die nach­fol­gen­den Real­fil­me aus offen­sicht­li­chen Grün­den nicht mehr so gut anka­men, gibt es ani­mier­te Fas­sun­gen, die sich bes­ser schlu­gen. Und davon gibt es dem­nächst eine weitere.

In STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS neh­men Casper Van Dien und Dina Mey­er ihre Rol­len wie­der auf, zumin­dest indem sie sie sprechen.

Der Film wird im August an nur einem Tag in den US-Kinos gezeigt wer­den und danach auf Sil­ber­schei­be und per Strea­ming erschei­nen. Wann und wie das bei uns sein wird ist unklar, aber ich tip­pe auf Ama­zon Video oder Netflix.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.