Trailer: STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS

Ein Bugplanet! Es ist nun auch schon 20 Jahre her, dass STARSHIP TROOPERS in den Kinos lief. Wenn auch die nachfolgenden Realfilme aus offensichtlichen Gründen nicht mehr so gut ankamen, gibt es animierte Fassungen, die sich besser schlugen. Und davon gibt es demnächst eine weitere.

In STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS nehmen Casper Van Dien und Dina Meyer ihre Rollen wieder auf, zumindest indem sie sie sprechen.

Der Film wird im August an nur einem Tag in den US-Kinos gezeigt werden und danach auf Silberscheibe und per Streaming erscheinen. Wann und wie das bei uns sein wird ist unklar, aber ich tippe auf Amazon Video oder Netflix.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.