Trailer: STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS

Ein Bug­pla­net! Es ist nun auch schon 20 Jah­re her, dass STARSHIP TROOPERS in den Kinos lief. Wenn auch die nach­fol­gen­den Real­fil­me aus offen­sicht­li­chen Grün­den nicht mehr so gut anka­men, gibt es ani­mier­te Fas­sun­gen, die sich bes­ser schlu­gen. Und davon gibt es dem­nächst eine wei­te­re.

In STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS neh­men Cas­per Van Dien und Dina Mey­er ihre Rol­len wie­der auf, zumin­dest indem sie sie spre­chen.

Der Film wird im August an nur einem Tag in den US-Kinos gezeigt wer­den und danach auf Sil­ber­schei­be und per Strea­ming erschei­nen. Wann und wie das bei uns sein wird ist unklar, aber ich tip­pe auf Ama­zon Video oder Net­flix.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Trailer: STARSHIP TROOPERS: TRAITOR OF MARS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.