PAN TAU kehrt zurück

Im Jahr 2020 feiert die klassische, deutsch-tschechische Kinderserie PAN TAU ihren fünfzigsten Geburtstag. Im selben Jahr soll eine Neuauflage auf die Bildschirme kommen.

Die deutsche Produktionsfirma Caligari Film (TERRA X, HELL) hat die Rechte an der vom Autor Ota Hofmann und Regisseur Jindrich Polák geschaffenen Figur erworben und wollen eine neue Familiensendung daraus machen, die dann eben ab 2020 gezeigt werden wird. Es produziert Gabriele M. Walther.

Ab Juli soll der neue Pan Tau, der ursprünglich von Otto Šimánek dargestellt wurde, im Rahmen eines Castings gesucht werden. wer meint auf die Rolle zu passen kann sich über die Webseite von Caligari Film per Email bewerben.

PAN TAU lief als Fernsehserie ursprünglich in insgesamt vier Staffeln von 1970 bis 1978, es gab aber auch diverse Fernsehfilme und einen Kinofilm.

Promofoto PAN TAU Copyright Universum Film GmbH

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “PAN TAU kehrt zurück”

sagt:

0621 15204730 in germany will mich als pan tau berwereben bin 50 bin auch schauspieler im theater bitte anrufen und schreiebn 68159 mannheim in f5,2 ist strasse graf juergen

Stefan Holzhauer

Stefan Holzhauer

sagt:

Ich würd’s mal bei den Produzenten versuchen, statt auf einer Newsseite …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.