Jewel Staite in LEGENDS OF TOMORROW

Jewel Staite 2013FIREFLY-Fans aufge­merkt, Jew­el Staite, alias Kaylee Frye, wird einen Gas­tauftritt in der ersten Staffel der FLASH- und ARROW-Ablegerserie LEGENDS OF TOMORROW haben.

Ihr Charak­ter heißt Rachel Turn­er und wird beschrieben als »ein tech­nis­ches Genie und eine Robotik­erin aus ein­er Zukun­ft in der Tech­nolo­gie einen noch viel größeren Ein­fluss auf unser Leben hat, als heute schon«.

Ihr Auftritt wird in der zehn­ten Episode der Serie erfol­gen und an der Fig­ur ist mehr, als man auf den ersten Blick ver­muten kön­nte, denn sie ist ein Nachkomme eines anderen, bish­er nicht benan­nten Tech­nik-fix­ierten indi­vidu­ums aus dem DC-Hin­ter­grund. Rachel Turn­er glaubt, dass ihre Schöp­fun­gen die Welt zu einem besseren Ort machen kön­nen, dum­mer­weise fällt ihre Arbeit dann Van­dal Sav­age in die Hände.

ich bin jet­zt noch ges­pan­nter auf LEGENDS OF TOMORROW als ich es ohne­hin schon war.

Bild: Jew­el Staite 2013, von Gage Skid­more, aus der Wikipedia, CC BY-SA

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.