»Phantastische Woche« in Berlin vom 1. bis 6. Juni 2015

andymon

Der SF-Club Andy­m­on fei­erst sein 30-jäh­ri­ges Bestehen mit einer »Phan­tas­ti­sche Woche« und dem »Ü30-Con«. An jedem Abend vom 1. bis 6. Juni 2015 wird es eine Ver­an­stal­tung mit Bezug zur Phan­tas­tik und Sci­ence Fic­tion geben. Die Ver­an­stal­tun­gen begin­nen Mon­tag (also ges­tern) bis Frei­tag um 19:00, es wird ein Ein­tritts­p­res von fünf Euro pro Ver­an­stal­tung erho­ben, für alle Tage wer­den zehn Euro fäl­lig. Am Sams­tag fei­ert der Club ab 15:00 Uhr mit Freun­den und gela­de­nen Gäs­ten das Jubi­lä­um (ob auch ande­re Per­so­nen kom­men dür­fen, konn­te ich lei­der weder der Web­sei­te noch der an mich gerich­te­ten Email ent­neh­men).

Die Ver­an­stal­tun­gen fin­den statt in den Räu­men des Kul­tur­bun­des Ber­lin-Trep­tow, Ernst­str. 14/16, 12437 Ber­lin.

Alle Details zu den Vor­trä­gen der Woche kann man der Web­sei­te des Clubs ent­neh­men.

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.