Demnächst neu bei Folgenreich: JACK SLAUGHTER – DER PONYHOF DES GRAUENS

JACK SLAUGHTER – DIE TOCHTER DES LICHTS ist eine der Hör­spielse­rien aus dem Hause Fol­gen­re­ich. Es han­delt sich um eine »Hor­ror-Hör­spiel-Sit­com-Serie, die sich selb­st nicht so ernst nimmt, es aber doch immer wieder ist. Die Hör­spielserie ist knal­lig, kultig, komisch – anders! Sie bedi­ent sich einem Mix aus ser­iösem Hor­ror und schräger Com­e­dy.« Als Sprech­er kon­nten bekan­nte Syn­chron­stim­men gewon­nen wer­den.

Am 15.04.2011 erscheint Episode dreizehn – DER PONYHOF DES GRAUENS:

Pro­fes­sor Doom ruft die apoka­lyp­tis­chen Reit­er. Die Welt ste­ht aber­mals vor der Ver­nich­tung. Zuvor müssen Doom und sein schleimiger Assis­tent Basil Creep­er allerd­ings noch eine bankrotte Pony-Ranch vor dem Ende ret­ten. Ein gold­en­er Schatz wartet schon darauf, von den bei­den ent­deckt zu wer­den. Doch so abstrus das alles auch klin­gen mag, Jack Slaugh­ter kann darüber über­haupt nicht lachen. Wenn er nicht sofort han­delt, wer­den alle Men­schen ster­ben. Die Zeit läuft…

Erwer­ben kann man das Hör­spiel ab dem 15. April beispiel­sweise bei Ama­zon.

JACK SLAUGHTER – DIE TOCHTER DES LICHTS
DER PONYHOF DES GRAUENS
UPC: 0602527615851
Kat­a­lognum­mer: 06025 2761585 1
ISBN: 978–3-8291–2442-3
Gesamt­spielzeit: ca. 62 Minuten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Cov­er­ab­bil­dung Copy­right 2011 Fol­gen­re­ich

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.