Neu bei Voodoo Press: DIE NACHT DER HERZEN

Soeben erschien als erste Graph­ic Nov­el im öster­re­ichis­chen Ver­lag Voodoo Press DIE NACHT DER HERZEN von Markus Böhme und Michael May­er.

Im ver­schneit­en Dorf Saintville schla­gen sich Holzfäller und ihre Fam­i­lien durch den Win­ter. Als im Wald eine ver­stüm­melte Leiche gefun­den wird, ahnen bere­its einige Bewohn­er, dass die Tat nicht von Men­schen­hand began­gen wurde. Brasov, der Dorf­schmied und sein alter Fre­und Erif brechen auf, um sich zu vergewis­sern. Bald müssen sie fest­stellen, dass das Böse in ein­er längst vergesse­nen Form aus den Bergen zurück­gekehrt ist und nun das ganze Dorf bedro­ht…

Eine Leseprobe find­et der inter­essierte Comic­fan auf Scribd,weit­ere Infor­ma­tio­nen gibt es auf der Ver­lagshome­page oder auf der Web­seite der Autoren.

Die Graph­ic Nov­el ist ab sofort im Buch­han­del, bei Online-Versendern und selb­stver­ständlich bei Ama­zon zu bestellen.

Per­sön­lich sei mir die Anmerkung erlaubt, dass mir Stil und Stim­mung der schwarzweißen Zeich­nun­gen in der Vorschau auf Scribd sehr gut gefall­en haben!

DIE NACHT DER HERZEN
Autor: Markus Böhme
Illus­tra­tor: Michael May­er
Hor­ror Graph­ic Nov­el
Paper­back, 60 Seit­en
For­mat 17,6 x 25 cm
ISBN: 978–3-9502701–3-6
Preis: 11 EUR
Voodoo Press 2010

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.