Neu bei Voodoo Press: DIE NACHT DER HERZEN

Soeben erschien als erste Graphic Novel im österreichischen Verlag Voodoo Press DIE NACHT DER HERZEN von Markus Böhme und Michael Mayer.

Im verschneiten Dorf Saintville schlagen sich Holzfäller und ihre Familien durch den Winter. Als im Wald eine verstümmelte Leiche gefunden wird, ahnen bereits einige Bewohner, dass die Tat nicht von Menschenhand begangen wurde. Brasov, der Dorfschmied und sein alter Freund Erif brechen auf, um sich zu vergewissern. Bald müssen sie feststellen, dass das Böse in einer längst vergessenen Form aus den Bergen zurückgekehrt ist und nun das ganze Dorf bedroht…

Eine Leseprobe findet der interessierte Comicfan auf Scribd,weitere Informationen gibt es auf der Verlagshomepage oder auf der Webseite der Autoren.

Die Graphic Novel ist ab sofort im Buchhandel, bei Online-Versendern und selbstverständlich bei Amazon zu bestellen.

Persönlich sei mir die Anmerkung erlaubt, dass mir Stil und Stimmung der schwarzweißen Zeichnungen in der Vorschau auf Scribd sehr gut gefallen haben!

DIE NACHT DER HERZEN
Autor: Markus Böhme
Illustrator: Michael Mayer
Horror Graphic Novel
Paperback, 60 Seiten
Format 17,6 x 25 cm
ISBN: 978-3-9502701-3-6
Preis: 11 EUR
Voodoo Press 2010

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.