RIDDICK 3?

Vin Diesel Munich 2005Anfang April erscheint ja wie berich­tet das neue RID­DICK-Com­pu­ter­spiel ASSAULT ON DARK ATHENA und zu die­sem Release gab es eine Pres­se­kon­fe­renz, auf der Dar­stel­ler Vin Die­sel höchst­per­sön­lich ver­kün­de­te, dass es sehr wahr­schein­lich einen drit­ten Film um den Anti­hel­den geben wird.

Laut Die­sels Aus­sa­ge schreibt David Two­hy, der bei PITCH BLACK und CHRONICLES OF RIDDICK für die Regie ver­ant­wort­lich war, an einem Dreh­buch für den drit­ten Able­ger. Der Schau­spie­ler ist in alle RID­DICK-Akti­vi­tä­ten intim invol­viert, dürf­te also wis­sen, wovon er spricht. Auf der ande­ren Sei­te kennt man Hol­ly­wood…

Bild: Vin Die­sel 2005, aus der Wiki­pe­dia

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.