WOLVERINE Computerspiel: Erster Blick

Acti­vi­si­on und Raven Soft­ware rea­li­sie­ren zusam­men das Com­pu­ter­spiel zum WOL­VERI­NE-Kino­film. Grund­sätz­lich erst­mal kei­ne Sen­sa­ti­on, Lizenz­spie­le gibt es ja andau­ernd und meis­tens sind sie qua­li­ta­tiv nicht über­zeu­gend. War­um ich das hier aber den­noch mel­de, ist die Art und Wei­se der Pro­mo­ti­on: Es gibt einen qua­si-drei­di­men­sio­na­len ingame-Screen­shot, den man wie eine Pan­ora­ma­fo­to­gra­fie dre­hen kann und das ist schon mäch­tig cool!

Der Film X‑MEN ORIGINS: WOLVERINE star­tet im Mai in den US-ame­ri­ka­ni­schen Kinos, einen Release-Ter­min für das Spiel gab es noch nicht, der dürf­te aber halb­wegs zeit­gleich sein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.