WOLVERINE Computerspiel: Erster Blick

Activi­si­on und Raven Soft­ware rea­li­sie­ren zusam­men das Com­pu­ter­spiel zum WOL­VERI­NE-Kino­film. Grund­sätz­lich erst­mal kei­ne Sen­sa­ti­on, Lizenz­spie­le gibt es ja andau­ernd und meis­tens sind sie qua­li­ta­tiv nicht über­zeu­gend. War­um ich das hier aber den­noch mel­de, ist die Art und Wei­se der Pro­mo­ti­on: Es gibt einen qua­si-drei­di­men­sio­na­len ingame-Screen­shot, den man wie eine Pan­ora­ma­fo­to­gra­fie dre­hen kann und das ist schon mäch­tig cool!

Der Film X-MEN ORIGINS: WOLVERINE star­tet im Mai in den US-ame­ri­ka­ni­schen Kinos, einen Release-Ter­min für das Spiel gab es noch nicht, der dürf­te aber halb­wegs zeit­gleich sein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.