Dreht Rob Zombie doch HALLOWEEN 2?

Letztes Jahr im September hat er noch vor den Medien groß rumgetönt, dass er aus einer eventuellen Fortsetzung des Remakes um Carpenters Bösbert Michael Myers raus ist. Doch jetzt ging ein Jahr ins Land und Rob Zombie hat offenbar darüber nochmal nachgedacht, denn laut Ryan Rotten von Shock Til You Drop könnte der Schwermetaller und Regisseur doch in den Stuhl zurückkehren, um den Nachfolger des Nachfolgers zu drehen.

HALLOWEEN spielte im Jahr 2007 weltweit 78.4 Millionen Dollar für MGM und The Weinstein Company ein, wohl genug für noch einen Streifen um das Thema. Sollte das tatsächlich stimmen, dann wird Zombies aktuelles Projekt TYRANNOSAURUS REX möglicherweise nach hinten verschoben, denn laut dem Produzenten Maled Akkad soll die Produktion von HALLOWEEN bereits im März 2009 beginnen.

Bild: Rob Zombie, aus der Wikipedia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.