Noch nie was von gehört, aber das sieht definitiv nach Pflichtprogramm aus! :o) Wer erkennt sich wieder?
About The Author

Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Verwandte Beiträge
STAR TREK: Showrunner deutet TOS-Reboot an
Von
Stefan Holzhauer
• 18.06.2025
Habe ich es mir doch schon fast gedacht, die Anzeichen waren zu deutlich: STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS-Showrunner und Produzent Akiva Goldsman deutete auf dem Tribeca-Festival dass das Ende…
NAKED GUN 2025 – DIE NACKTE KANONE 2025
Von
Stefan Holzhauer
• 17.06.2025
Ich war zuerst skeptisch, insbesondere ob der Besetzung, aber es ergibt natürlich schon irgendwie Sinn, wenn man den Mann aus knallharten Actionthrillern in dieser Rolle besetzt.
Trailer: BRICK – deutscher Horror auf Netflix
Von
Stefan Holzhauer
• 17.06.2025
Mal abgesehen davon, dass es mal wieder ein Film mit dem in Deutschland wohl unvermeidlichen Matthias Schweighöfer ist, sieht der Vorgucker zur Netflix-Produktion BRICK dann doch recht vielversprechend aus.
Noch NIE von gehört?
Herr Holzhauer, ich bin entsetzt.
Die Weinstein-Brüder wollten, oder haben diesen Very-Low-Budget Film schon total umgeschnitten gehabt, weil sie einen bestimmten Handlungsteil mit sehr viel Tiefgang nicht drin haben wollten. Dieser Handlungsteil aber erklärt, warum die Jungs in die Skywalker Ranch einbrechen müssen.
Nachdem sehr viele Fans den Film aber bereits von diversen Conventions her kannten, gab es (wieder einmal) einen Sturm der Entrüstung. Aber diesmal richtig.
Die Weinsteins mussten das erste mal in ihrer Geschäftslaufbahn nachgeben, und vertreiben den Film jetzt wie er ursprünglichgedreht wurde. Tja, vor Star- Wars-Fans sollte man sich in Acht nehmen.
Tja, manchmal gehen sogar Sachen an mir vorbei… :o)