TIMECRIMES

Poster LOS CRONOCRIMENESZeitreisen sind ja auch immer wieder gern mal ein Thema für Filme, ein neuer Vertreter der Zeitreisegeschichten lautet TIMECRIME und wird von United Artists produziert. Ähnlich wie in DEJA VU und TIMECOP soll auch hier in die Vergangenheit gereist werden, um dort Verbrechen zu verhindern. Im Gegensatz zu anderen Variationen des Themas allerdings nur eine halbe Stunde. Der Streifen soll angeblich in einem Film Noir-Stil realisiert werden.
Tatsächlich handelt es sich um eine Remake, denn Timothy J. Sexton soll eine Adaption von Nacho Vigalondos spanischsprachigem Thriller LOS CRONOCRIMENES verfassen.

Poster LOS CRONOCRIMENES Copyright KV Entertainment/Fine Productions

Keinen verwandten Inhalt gefunden.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.