TIMECRIMES

Poster LOS CRONOCRIMENESZeitreisen sind ja auch immer wieder gern mal ein The­ma für Filme, ein neuer Vertreter der Zeitreisegeschicht­en lautet TIMECRIME und wird von Unit­ed Artists pro­duziert. Ähn­lich wie in DEJA VU und TIMECOP soll auch hier in die Ver­gan­gen­heit gereist wer­den, um dort Ver­brechen zu ver­hin­dern. Im Gegen­satz zu anderen Vari­a­tio­nen des The­mas allerd­ings nur eine halbe Stunde. Der Streifen soll ange­blich in einem Film Noir-Stil real­isiert wer­den.
Tat­säch­lich han­delt es sich um eine Remake, denn Tim­o­thy J. Sex­ton soll eine Adap­tion von Nacho Viga­lon­dos spanis­chsprachigem Thriller LOS CRONOCRIMENES ver­fassen.

Poster LOS CRONOCRIMENES Copy­right KV Entertainment/Fine Pro­duc­tions

Keinen ver­wandten Inhalt gefun­den.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.