Erster Teaser zu THE SPIRIT

Kinoplakat THE SPIRITDas aktu­el­le Frank Mil­ler-Pro­jekt ist ja die Real­ver­fil­mung des Comic-Klas­si­kers THE SPIRIT von Will Eis­ner. Am letz­ten Wochen­en­de ging der ers­te Teaser bei MTV online. Der Comic-Stil ist der Ham­mer, erin­nert aber natür­lich an Sin City.
Es spie­len Gabri­el Macht, Samu­el L. Jack­son, Scar­lett Johans­son, Eva Men­des, Sarah Paul­son, Paz Vega, Jai­me King, Dan Lau­ria, Sta­na Kat­ic, John­ny Sim­mons und Lou­is Lom­bar­di, Mil­ler führ­te für Lions­ga­te Regie und ver­faß­te auch das Dreh­buch.

Der Comic THE SPIRIT ist eine klas­si­sche Action-Aben­teu­er-Roman­ze um einen Poli­zis­ten der von den Toten zurück­kehrt und fort­an als SPIRIT in Cen­tral City gegen das Ver­bre­chen kämpft.

Der US-Kino­start ist geplant für den 16. Janu­ar 2009.

Kino­pla­kat THE SPIRIT Copy­right 2008 Lions­ga­te.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.