Erster Teaser zu THE SPIRIT

Kinoplakat THE SPIRITDas aktuelle Frank Miller-Pro­jekt ist ja die Realver­fil­mung des Com­ic-Klas­sik­ers THE SPIRIT von Will Eis­ner. Am let­zten Woch­enende ging der erste Teas­er bei MTV online. Der Com­ic-Stil ist der Ham­mer, erin­nert aber natür­lich an Sin City.
Es spie­len Gabriel Macht, Samuel L. Jack­son, Scar­lett Johans­son, Eva Mendes, Sarah Paul­son, Paz Vega, Jaime King, Dan Lau­ria, Stana Kat­ic, John­ny Sim­mons und Louis Lom­bar­di, Miller führte für Lion­s­gate Regie und ver­faßte auch das Drehbuch.

Der Com­ic THE SPIRIT ist eine klas­sis­che Action-Aben­teuer-Romanze um einen Polizis­ten der von den Toten zurück­kehrt und for­t­an als SPIRIT in Cen­tral City gegen das Ver­brechen kämpft.

Der US-Kinos­tart ist geplant für den 16. Jan­u­ar 2009.

Kino­plakat THE SPIRIT Copy­right 2008 Lion­s­gate.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.