So ist es beispielsweise tatsächlich so, dass die Handlung in der Zukunft spielen wird (genauer gesagt im Jahr 2019) und die Rebellion der Menschen gegen Skynet und seine Maschinen als zentralen Punkt hat. Weiterhin bestätigt Joseph McGinty Nichol – so der vollständige Name – nicht nur Christian Bale in der Figur des Anführers der Widerständler John Connor, sondern erläutert auch, dass dieser eine nicht geringe Rolle spielen werde; bislang hieß es, Connor würde nur in wenigen Szenen in Erscheinung treten.
Das Drehbuch sei weitestgehend fertig und man ist dabei, es abschließend zu beenden (und was mag dabei wohl noch im Weg sein..?); McG hofft, dass man in ein bis zwei Wochen möglicherweise mit der Vorproduktion des ersten Films der neuen Trilogie beginnen kann.
Wer der neue TERMINATOR sein wird, damit rückt der Regisseur noch nicht raus, nennt aber Namen wie Russell Crowe (bitte???), Eric Bana (au weia, der war schon ein schlechter HULK, respektive Bruce Banner) und Josh Brolin (HOLLOW MAN, NO COUNTRY FOR OLD MEN).
Das vollständige Interview findet man auf the213.net (natürlich in englischer Sprache).
Bild: Der neue TERMINATOR? Josh Brolin 2007, aus der Wikipedia
Wie Kristanna Loken aus ‘Rise of the Machines’ beweist, wäre ein unbekanntes Gesicht für den Terminator die eigentliche Bereicherung. Die Kurzsichtigkeit der Produzenten ist mitunter immer noch überraschend.
Pingback: Zauberspiegel Nachrichten » Blog Archive » TERMINATOR wird zahm